Mythodea in aller Kürze - Ein Leitfaden

  • Ort: Gutenbucht - In der Gemeinschaft der Allianz

    Wer: Alle die möchten

    ------------------------


    Seit ein paar Tagen scheint Vergus heitere Stimmung zu haben. Des Abends bleibt er immer ein bisschen länger wach und man hört stets das leise Kratzen seiner Feder. Die schwarzen Flecken auf seinen Händen breiten sich immer weiter aus, er macht sich gar nicht mehr die mühe die Tinte abzuwaschen. Nach einige Tagen war er fertig und begibt sich auf einen Spaziergang durch die Zelte. Er versucht sich daran zu erinnern wo die Zelte der jeweils anderen waren und machte sich auf den weg, vor Allem zu den Aventuriern, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind. "Hier, das könnte dich vielleicht interessieren." glaubt er und händigt einen Schlag Pergamente aus. "Es ist eine Zusammenfassung, ein kleiner Leitfaden für allgemeine Informationen zu Mythodea. Magst du mal rüber schauen?" Die Umfrage wiederholt er bei allen, die er glaubte, es interessieren könnte.

    Dateien

    • leitfaden.pdf

      (1,47 MB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auch Sir Antonius gab er ein Exemplar und nach kurzem drüber schauen nickte er Vergus zu und lobte ihn für seine gute Arbeit.

    Kämpfe für den Sieg, Siege für den Kampf