Neuer Stil: "Inspire"

  • Horrido,


    nachdem wir die Verantwortung für das Forum der Freyenmark abgegeben und uns aus dem Projekt zurückgezogen haben, gab es für Dorian Fuxfell und mich eigentlich noch eine Frage zu klären. Was machen wir eigentlich mit dem von Dorian beigesteuerten Stil Inspire? Aus persönlichen Gründen hat es fast einen Monat gedauert, bis wir eine endgültige Entscheidung gefällt und uns an die Umsetzung dieser machen konnten.


    Diese lautet wie folgt: Für die Allianz! Bedeutet, dass wir einen neuen Stil zur Auswahl für alle Benutzer haben.


    Diesen könnt ihr über Einstellungen > Allgemein aktivieren.


    Sofern euch Fehler ins Auge stechen, meldet diese bitte entweder hier oder - bevorzugt - in einem separaten Thema.


    ^kha

    :queen:


    "Der Metzger weiß, dass die Heilung nur durch die Erteilung zusätzlicher Schmerzen zum Erfolg gedeihen kann."